Corona Reisen: Welt in der Hand

SKR Reisemagazin: Sinnesreisen

15.05.2019

Für mich geht es als Nächstes nach ...

Botschaften aus dem SKR-Team


Traumfänger

Unser Motto: Nach der Reise ist vor der Reise! Für diesen Artikel haben wir unsere SKR-Kolleginnen und -Kollegen gefragt: Wo geht es für Dich als Nächstes hin? Daraus ist eine Liste vieler schöner Reiseziele entstanden.

Mekong-Delta, Vietnam

von Marie, Auszubildende im Vertrieb:

Ich hoffe, dass ich bald meine SKR-Reise nach Vietnam starten kann, auf der ich eine unserer kleinen Gruppen begleiten darf. Ich war noch nie außerhalb Europas und empfinde diese Reise als super Chance auch mal andere Kontinente in einer kleinen Gruppe kennenzulernen, ohne sich direkt alleine in die weite Welt zu wagen. Besonders auf das Mekong Delta bin ich sehr gespannt sowie unsere Übernachtung auf einer Dschunke!

Sonnenuntergang Strand Azoren

von Anna, Sales & Operations-Managerin Nordeuropa:

Ich freue mich sehr auf meine Reise auf die Azoren. Die Inselgruppe im Atlantik hat es mir seit Jahren schon angetan. Ich war bereits 13 Mal vor Ort und gerade die Hauptinsel Sao Miguel ist für mich zur zweiten Heimat geworden. Vor allem freue ich mich, bald wieder die wunderschöne Natur der Inseln bewundern zu können.

(© Bild Sonnenuntergang: SKR-Mitarbeiterin Anna)

 

von Sarah, Produktmanagerin:

Ich freue mich ganz besonders auf meine geplante Paris-Reise. Ein sonniges Wochenende würde sich perfekt für solch einen Kurztrip eignen.

Hoehlentempel Dambulla, Sri Lanka

von Lisa, Sales & Operations-Managerin Asien:

Ich freue mich darauf, endlich unsere Flitterwochen nach Sri Lanka nachholen zu können.

 

von Theresa, Operations-Managerin:

Ich plane mit meiner Freundin gerade einen Last Minute Urlaub – am liebsten nach Kroatien.

Löwe Südafrika, Beste Reisezeit Südafrika

von einer SKR Mitarbeiterin:

Ich freue mich am meisten darauf, meine nächste Reise zu planen. Ich werde mir meinen lang ersehnten Traum, nach Südafrika zu reisen, erfüllen.

Kontakt

+49 221 93372-0 info@skr.de