"Schon als Kind hatte ich die Möglichkeit mit meinen Großeltern und Eltern die Vielfalt der Berge kennen zu lernen. In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß in den Bergen oder mit dem Paragleiter über den Bergen unterwegs. Mir macht es große Freude meine Erfahrungen in der Natur und mit Menschen, weiter zu geben. Wanderungen mit Gruppen genieße ich sehr, da man immer wieder neue interessante Menschen kennen lernt. Egal ob Sonne, Regen oder Schneefall die Natur in all ihren Fassetten zu erleben, ist für mich ein wunderschönes Geschenk. Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Reisen. Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden."

Carina Tschuschnigg können Sie hier begleiten

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen