Elias Abu Oksa ist in einem palästinensischen katholischen Dorf im Norden Israels als siebentes von 12 Kindern geboren. Er hat nun schon mehr als 20 Jahre Erfahrung als Reiseleiter vor Ort und interessiert sich besonders für die Geschichte, und Geographie sowie die Politik des Landes. Er ist dazu auch noch ein wahres Sprachtalent und spricht arabisch, hebräisch und deutsch auf dem Niveau der Muttersprache und englisch als Schulsprache.

Elias Abu Oksa

Elias Abu Oksa können Sie hier begleiten

8 Tage Rundreise

(305)
Israel

Höhepunkte

ab 3.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

14 Tage Rundreise

(123)
Israel & Jordanien

Höhepunkte

ab 4.499 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen