Hakan wurde in Izmir geboren. Nach dem Besuch eines deutschsprachigen Gymnasiums studierte er an der Medizinhochschule in Hannover. Es folgte das Studium der Germanistik und Archäologie in Izmir. Seit 1986 begleitet er als staatlich geprüfter Reiseleiter insbesondere Wander- und Kulturreisen in der Türkei. Nach über 25 Jahren Berufserfahrung macht es ihm immer noch Spaß, seine fundierten Kenntnisse und sein Wissen über die Türkei an seine Gäste weiterzugeben. Hakan ist ein Reiseleiter mit Herzblut. Ganz besonders liebt er die wunderbare Natur der türkischen Landschaft. Seine Motto lautet: Humor ist die beste Medizin.

Hakan Zagnos

Hakan Zagnos können Sie hier begleiten

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen