Heinrich Müller ist 1.Vorsitzender der Künstlergruppe „Malzirkel 96 e.V.“ in Murnau. Nach dem Studium an der TU München für das Lehramt an Berufsschulen war er als Berufsschullehrer tätig. Seit 1990 intensive Beschäftigung mit Zeichnen und der Landschafts-Malerei in Aquarell-, Öl- und Acryltechnik. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen, u.a. in München, Murnau und Garmisch. Er war viele Jahre Dozent an der Kunstakademie „Eigenart“ in Bad Heilbrunn.

Kursleiter Heinrich Müller

Heinrich Müller können Sie hier begleiten

Oberbayern

Zeichnen 

Abenteuer Malerei

Heinrich Müller

zum Kurs

5 bis 8 Tage Standortreise

(337)
Oberbayern

Kreativurlaub

ab 649 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen