Bei Ines Kindervater hat sich seit 1999 ihre Vorliebe herauskristallisiert, mit Menschen unterwegs zu sein, die die Welt ebenfalls aus eigener Anschauung kennenlernen möchten. Das ganze Jahr ist sie als Reiseleitung in Europa unterwegs, aber die Sommermonate gehören unbedingt den nordischen Ländern mit ihrem einmaligen Licht. Und wer jemals den Winter in Skandinavien erlebt hat, versteht erst recht den Zauber des Nordens. Ihr Ziel ist es, ihre Begeisterung für die vielfältigen Facetten Skandinaviens, seine Natur, seine Geschichte und seine freundlichen Bewohner auf ihre Reisegäste zu übertragen.

RL: Ines Kindervater

Ines Kindervater können Sie hier begleiten

5 Tage Standortreise

(167)
Stockholm

Städtereise

ab 899 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen