Jan ist in Berlin geboren und hat seine Liebe zu Südamerika bereits 2009 entdeckt. Er organisierte für Freunde viele Abenteuertouren durch Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Kolumbien und Ecuador. Dadurch hat er auch viele Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung geknüpft. Dieses Lebensgefühl gibt er nun schon 6 Jahre den Reisegruppen weiter. Des Weiteren liebt er die abwechslungsreiche Küche in Südamerika und liebt den etwas anderen Blickwinkel durch die Kamera.

Jan Krapf

Jan Krapf können Sie hier begleiten

21 Tage Rundreise

(60)
Peru, Bolivien & Chile

Die ausführliche Reise

ab 7.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

15 Tage Rundreise

(208)
Argentinien & Chile

Höhepunkte in Patagonien

ab 5.499 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen