Seit seiner Kindheit interessierte sich Jozef inbesondere für die italienische Geschichte und Kunst. In 1982 „a dream came true“ – fand er eine Arbeitsstelle in Rom, wo er über 30 Jahre lebte. In den letzten 5 Jahren wehcselte sein Wohnort zwischen Antwerpen und Rom. In all den Jahren hat er mehrere Städte und Regionen Italiens gründlich kennengelernt. Und es macht ihm nach wie vor große Freude, Bekannten und Freunden seine beiden Heimatländer zu zeigen. Als Reiseleiter möchte er, dass seine Gäste alle Facetten Italiens kennenlernen: Kunst, Geschichte, Kultur, Alltag, Natur und Politik. 

Jozef Nuyts

Jozef Nuyts können Sie hier begleiten

8 Tage Standortreise

(212)
Apulien

Impressionen

ab 2.149 € (inkl. Flug)

zur Reise

10 Tage Rundreise

(73)
Apulien

Höhepunkte

ab 2.649 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen