Nach einem Studium in Mexiko ist unser wissbegieriger Reiseleiter Lionel in die Welt hinaus gezogen, um sie zu entdecken. Nach einem zweijährigen Sprachkurs in England ist er nach Deutschland gezogen, um dort Maschinenbau an der TU München zu studieren. Zurück in seiner Heimat studierte er aus privatem Interesse noch Anthropologie und Geschichte. Seit mittlerweile 22 Jahren vermittelt er daher seinen Gästen mit viel Begeisterung für seinen Beruf als Reiseleiter die interessantesten Dinge zur Mayakultur! Freuen Sie sich auf eine interessante Reise mit Lionel durch das faszinierende Mexiko!

Lionel Hernandez können Sie hier begleiten

14 bis 15 Tage Rundreise

(118)
Mexiko

Höhepunkte

ab 3.199 € (inkl. Flug)

zur Reise

16 Tage Rundreise

(41)
Mexiko, Guatemala & Belize

Höhepunkte

ab 3.799 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen