Maschchur wurde 1988 in der märchenhaften Stadt Samarkand geboren. Er studierte Soziologie und Geschichte, doch Maschchur bemerkte schnell, dass diese berufliche Richtung ihm nicht zu 100% zusagte. Bei einer schulischen Exkursion nach Samarkand im Jahre 2006, wurde er auf einige Touristengruppen aufmerksam, die von Reiseleitern durch die Stadt geführt wurden. Ab diesem Zeitpunkt verliebte Maschchur sich in diesen Beruf und schlug von nun den Weg der Reiseleiterberufung ein. Er absolvierte erfolgreich die Hochschule für Fremdsprachen. Seit 2010 ist er als qualifizierter deutschsprachiger Reiseleiter in Usbekistan tätig. Sein Ziel ist es, seinen Gruppen die noch unentdeckten Geheimnisse und Schätze seines Heimatlandes näher zu bringen. Maschchurs Motto lautet: „Reisen hat immer mit Träumen zu tun und so habe ich mir vorgenommen, die Träume von 1001 Nacht für meine Gäste Wirklichkeit werden zu lassen."

Maschchur Muminov

Mashhur Muminov können Sie hier begleiten

11 Tage Rundreise

(341)
Usbekistan

Höhepunkte

ab 1.859 € (inkl. Flug)

zur Reise

15 Tage Rundreise

(349)
Usbekistan

Die ausführliche Reise mit Ferganatal

ab 1.999 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen