Als dreijähriges Kind wanderte Murat mit der Familie nach Deutschland aus. In der Nähe von Aschaffenburg verbrachte er seine Kindheit, wo er auch die deutsche Sprache gelernt hat. Nach acht Jahren kehrte Familie Kulansi wieder zurück in die Türkei. Murat absolvierte in der Türkei ein Fremdenverkehrs- und Betriebswirtschaftstudium an der Istanbul Universität. Im Jahr 1989 machte er die Ausbildung zum staatlich geprüften Reiseführer beim Ministerium für Tourismus. Seitdem ist Murat als Reiseleiter tätig. Er freut sich bereits sehr Ihnen seine Heimat auf ganz persönliche Art und Weise näher zu bringen.

Murat Kulansi

Murat Kulansi können Sie hier begleiten

5 Tage Standortreise

(229)
Istanbul

Städtereise

ab 699 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Tage Standortreise

(112)
Istanbul

Die ausführliche Städtereise

ab 899 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen