Unser Reiseleiter Nicolai ist 35 Jahre alt und hat Tourismusmanagement in Braunschweig studiert. Bereits während seines Studiums zog es ihn in die Ferne, wo er zeitweise in Reisebüros in Costa Rica und Argentinien arbeitete. Nach seinem Studium war Nicolai bei mehreren deutschen Reiseveranstaltern tätig, wo er einige Erfahrungen in der Tourismusbranche sammeln konnte. Als Costa Rica - Reiseleiter ist Nicolai seit 2008 im Einsatz und freut sich immer wieder darauf, seinen Gästen die atemberaubende Vielfalt des bunten Landes näherzubringen.

Reiseleiter Nicolai Bührmann

Nicolai Bührmann können Sie hier begleiten

16 Tage Rundreise

(629)
Costa Rica

Höhepunkte

ab 4.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen