Patrick ist in der Schweiz geboren und hat dort zunächst Wirtschaft und Architektur studiert. Seit elf Jahren lebt er nun schon zusammen mit seiner Frau und Tochter in Costa Rica. Dort gründete er seine eigene Tauchschule, welche er bis heute managt. Seine Arbeit als Reiseleiter, der er inzwischen seit acht Jahren nachgeht, bezeichnet Patrick selbst als einen Ausgleich zu dem Job als Manager. Er genießt es, Costa Rica zu erkunden und seine Leidenschaft für v.a. die landschaftliche Vielfalt mit seinen Gästen zu teilen. In seiner Freizeit geht er gerne wandern und betreibt sämtliche Abenteuersportarten. Patrick freut sich schon jetzt, Sie bald in Costa Rica willkommen zu heißen!

Reiseleiter Patrick Odermatt

Patrick Odermatt können Sie hier begleiten

16 Tage Rundreise

(648)
Costa Rica

Höhepunkte

ab 4.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen