Der aus Bikaner stammende Shakti hat zunächst Geisteswissenschaften studiert, bevor er sich entschied, Reiseleiter zu werden. Er liebt seinen Beruf, den er nun seit einigen Jahren ausübt, denn zu seinen Hobbies zählen vor allem Reisen sowie neue Menschen kennenzulernen. Er möchte den Gästen Indien gerne näherbringen, da er sehr stolz auf sein Heimatland, das Land der verschiedenen Religionen und Kulturen, ist. Er ist sehr passioniert und steht seinen Gästen mit Informationen und Kommentaren stets begeistert zur Seite.

Shakti Singh Rathore

Shakti Singh können Sie hier begleiten

14 Tage Rundreise

(185)
Indien

Höhepunkte Nordindiens

ab 2.499 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen