Siegbert Altmiks wurde 1963 in Essen/NRW geboren. 1981 begann er eine Steinbildhauerausbildung beim Holz- und Steinbildhauer H. Hillebrand. Im Jahre 1984 schloss er diese mit Auszeichnung des Landes NRW ab. 1988 studierte er Bildhauerei an der Alanus Hochschule der musischen und bildenden Künste in Alfter/Bonn. Seit 2004 ist er kontinuierlich als Dozent im Fachbereich Bildhauerei/Plastik tätig. Mit Beginn des Sommersemesters 2014 hält er außerdem Lehrveranstaltungen an der hbk/Essen (NRW) und der fadbk/Essen (NRW) im Fachbereich 'Bildhauerei & Plastik' ab und leitet die 'Offene Werkstatt' der Kunstakademie in Essen-Kupferdreh.
2008 gewann er den International Funeral Award im Bereich Gestaltung. Seit 1997 bundesweite Einzel- und Gruppenausstellungen. Siegbert Altmiks lebt und arbeitet in Essen.

Ulrich Kuhlmann absolvierte 1982-1985 die Kunstschmiedelehre und 1988-1991 das Studium der Bildhauerei an der Alanus-Hochschule in Alfter/Bonn. Seit 1992 als freischaffender Bildhauer tätig. Diverse Ausstellungen im In- und Ausland. Lehrbeauftragter an der Alanus-Kunsthochschule. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Münsterland.

Ulrich Kuhlmann