Ihr erfahrener Reiseleiter Thomas ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, bevor er 2 Jahre lang die Welt bereiste und 1985 nach Chiapas in Mexiko zog. Er stellte in der Vergangenheit mexikanischen Bernsteinschmuck her, verkaufte dann jedoch sein Unternehmen, um mehrsprachiger Reiseleiter zu werden. So konnte er sein Hobby zum Beruf machen und bringt bei jeder Reise mit viel Leidenschaft und Engagement seinen Gästen die Natur und Kultur seiner Wahlheimat näher.

Thomas Riede

Thomas Riede können Sie hier begleiten

15 Tage Rundreise

(178)
Mexiko

Höhepunkte

ab 3.449 € (inkl. Flug)

zur Reise

16 Tage Rundreise

(62)
Mexiko, Guatemala & Belize

Höhepunkte

ab 4.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen