Qaboos Moschee

SKR Reisemagazin: Oman

03.06.2019

Oman-Buchtipp:
1001 Freundschaft / 1001 friendships

eine digitale Buchvorstellung der Herausgeberinnen Gabriele Brähler und Natascha Plankermann


Wir bei SKR Reisen sind große Fans von Oman und sagen gerne: Wer einmal nach Oman reist, wird das Land nie wieder vergessen. Um die Erinnerung trotzdem ein wenig aufzufrischen, empfehlen wir das Buch „1001 Freundschaft / 1001 friendships“ von Gabriele Brähler und Natascha Plankermann.

Auf 224 opulent bebilderten Seiten beschreiben die Herausgeberinnen gemeinsam mit anderen Autoren die besonderen Beziehungen zwischen Oman und Deutschland. 25 Artikel unter anderem aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Medien, Bildung, Religion und Wissenschaft lassen Sie in Erinnerungen schwelgen.

Natürlich auch für Reisende geeignet, die noch nie in Oman waren, aber unbedingt einmal hin wollen!


Sie möchten mehr über Oman erfahren? Hier werden Sie fündig. 

Kontakt

+49 221 93372-0 info@skr.de