Grüne Insel Madeira

SKR Reisemagazin: Madeira

13.05.2019

Eine Madeira-Reise mit Folgen...


Madeira-Urlauberinnen in Heidelberg

Wenn aus Fremden Freunde werden. Beate war vor einigen Jahren mit uns auf einer Madeira-Rundreise – mit freundschaftlichen Folgen: „Unsere gemeinsame Woche war so anregend, kommunikativ und untereinander reibungslos, dass wir beschlossen haben, uns wiederzusehen.“ Es folgten Treffen wie u.a. hier in Heidelberg.

Diese überzeugten SKRlerinnen haben sich im Herbst 2012 auf einer Reise nach Madeira kennen und schätzen gelernt:

Unsere gemeinsame Woche war so anregend, kommunikativ und untereinander reibungslos, dass wir beschlossen haben, uns wiederzusehen. Das haben wir dann im vergangenen Jahr an einem Wochenende in Heidelberg getan. Auf dem Foto, das auf dem Philosophenweg hoch über der Stadt aufgenommen wurde, fehlt eine Mitreisende berufsbedingt. In diesem Jahr, über Pfingsten, treffen wir uns in Königswinter/Bad Honnef.

– Beate Noll, 2 Jahre später

Zur Überraschung gab es von SKR beim Treffen eine Flasche Weißburgunder. Thomas Müller hat sich persönlich um die Spezialliefrung gekümmert. Wir bei SKR freuen uns so sehr über diese schöne Geschichte einer SKR Reisegruppe!

Wir wünschen den „Madeira-Mädels“ eine lange und schöne Freundschaft und freuen uns schon, sie auf der nächsten SKR-Reise begrüßen zu dürfen.


Jetzt Ihre Madeira-Reise buchen!

Haben Sie auch Lust, Madeira in einer kleinen Gruppe zu entdecken und dabei Freundschaften für immer zu schließen? Dann kommen Sie mit auf eine unserer Madeira-Rundreisen und entdecken Sie die „Beste Inseldestination Europas“ laut den World Travel Awards 2021!


Sie suchen weitere Tipps und Informationen zu Portugal? Hier werden Sie fündig. 

Kontakt

+49 221 93372-0 info@skr.de