Grüne Insel Madeira

SKR Reisemagazin: Madeira

Eine Madeira-Reise mit Folgen...


Madeira-Urlauberinnen in Heidelberg

Diese überzeugten SKRlerinnen haben sich im Herbst 2012 auf einer Reise nach Madeira kennen und schätzen gelernt.

"Unsere gemeinsame Woche war so anregend, kommunikativ und untereinander reibungslos, dass wir beschlossen haben, uns wiederzusehen. Das haben wir dann im vergangenen Jahr an einem Wochenende in Heidelberg getan. Auf dem Foto, das auf dem Philosophenweg hoch über der Stadt aufgenommen wurde, fehlt eine Mitreisende berufsbedingt. In diesem Jahr, über Pfingsten, treffen wir uns in Königswinter/Bad Honnef." schreibt uns Beate Noll im Juni 2014.

Zur Überraschung gab es von SKR beim Treffen eine Flasche Weißburgunder. Thomas Müller hat sich persönlich um die Spezialliefrung gekümmert. Wir bei SKR freuen uns so sehr über diese schöne Geschichte einer SKR Reisegruppe!

Wir wünschen den "Madeira-Mädels" eine lange und schöne Freundschaft und freuen uns schon, sie auf der nächsten SKR-Reise begrüßen zu dürfen.


Sie suchen weitere Tipps und Informationen zu Portugal? Hier werden Sie fündig. 

Kontakt

+49 221 93372-0 info@skr.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK