Kalifornien Rundreisen - an 365 Tagen im Jahr

Kalifornien. Das steht für weiße Strände und viel Sonne. Doch Kalifornien ist noch mehr. Vieles ist von dem Goldrausch geprägt, der Mitte des 19. Jahrhunderts die Menschen in Scharen hierher geführt hat, um ihr Glück zu suchen. Aber auch heute ist von Los Angeles bis nach San Francisco immer etwas los. Deshalb können die Gäste von SKR Reisen den interessanten Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika auf den Kalifornien Rundreisen auch zu ihrem Wunschtermin besuchen. Wollen sie Alcatraz oder die Golden Gate Bridge sehen, ist es unerheblich, ob der Wunschtermin im Juli oder im Dezember liegt. Mit SKR Reisen ist der Urlaub in Kalifornien an 365 Tagen im Jahr möglich. Und das lohnt sich. Denn selbst ein Winter in Los Angeles ist noch so mild, dass man sich nicht in eine dicke Winterjacke hüllen muss. Fährt man weiter nach San Diego, kann man selbst im Dezember noch in einem dünnen T-Shirt durch den Old Town San Diego State Historic Park spazieren. 

Die Kalifornien Rundreisen werden bei SKR Reisen schon ab einer Reisegruppe von zwei Personen durchgeführt. Auf die Durchführung der Reise können unsere Gäste vertrauen und nach der Buchung schon alle Vorbereitungen treffen, um unter der Sonne Kaliforniens einen einzigartigen Urlaub zu erleben.