SKR Reisen baut Produktlinie „mit Flair“ aus

Vier neue Reisen mit besonderen Unterkünften im aktuellen Fernreisen-Katalog

Köln, 8. August 2017SKR Reisen, der Spezialist für weltweite Reisen in kleinen Gruppen, bietet in dem Anfang Juli erschienenen Fernreisekatalog vier neue Reisen der im letzten Jahr entwickelten Produktlinie „mit Flair“ an. Neben den schon erfolgreichen Erlebnisreisen in Iran und Marokko, bei denen die Teilnehmer in besonderen, stilvollen Hotels untergebracht sind, finden sich im aktuellen Katalog des Kleingruppenveranstalters nun auch außergewöhnliche Unterkünfte auf Reisen nach Myanmar, Vietnam, Oman und Tansania.

„Für die Saison 2017 haben wir bei unseren Fernreisen den Versuch gestartet, unsere beliebtesten Erlebnisreisen mit sehr hochwertigen Hotels, Lodges, Resorts oder besonderen Camps zu kombinieren,“ erklärt Christoph Albrecht, Geschäftsführer von SKR Reisen. „Die Resonanz war dermaßen positiv, dass wir mit dem Katalog für die aktuelle Saison dieser Produktlinie vier weitere Reiseländern hinzugefügt haben.“

Die 12-tägige Rundreise durch Myanmar kombiniert die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des asiatischen Landes mit Nächten in stilvollen Hotels, so z.B. in einem Resort mit schwimmenden, bootsförmigen Unterkünften am Inle-See oder einer weitläufigen Anlage in der Pagodenlandschaft Bagans. Auf der 15-tägigen Erlebnisreise „Vietnam mit Flair“ schlafen die Teilnehmer in einer Ecolodge bei Mai Chau, die von Bergen und Reisfeldern umgeben ist, außerdem inmitten des größten bewässerten Landschaftsschutzgebietes in Nordvietnam und auf einer komfortablen Dschunke in der Halong-Bucht.

Besonders beeindruckend ist eine Nacht in dem luxuriösen Wüstencamp, das die Gruppe von maximal 12 Gästen auf ihrer kompakten Reise durch Oman erwartet. Aber auch das Resort in Hail al Shas, das mit seiner Lage auf 1.450 Metern Höhe weite Panoramaausblicke ermöglicht, macht die neue 8-tägige Reise zu einem Erlebnis.

Eine „Safari mit Flair“ bietet die 16-tägige Tansania-Rundreise, die von Arusha über die Ngorongoro-Region, die Nord-Serengeti sowie den Tarangire-Nationalpark führt und ihren Ausklang auf Sansibar findet. Komfortable Zeltcamps mit Luxus-Zelten im Hemingway-Stil, luxuriöse Lodges mit Farm-Charakter oder außergewöhnliche Ökocamps sind raffiniert in die ostafrikanische Natur eingebettet und bieten der Kleingruppe einen ganz besonderen Urlaub.

Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte unter http://bit.ly/2toQkXB

SKR Reisen ist der Spezialist für Erlebnisreisen in kleinen Gruppen nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und in den Orient. Eine Gruppengröße von vier bis 16 Gästen in Europa und zwei bis zwölf Gästen bei Fernreisen erlaubt nicht nur ein entspanntes Reisen, sondern bietet auch intensive Einblicke in das Alltagsleben des Gastlandes. Neben den bekannten Höhepunkten sind besondere Reiseerlebnisse und Begegnungen – die man so nur in kleinen Gruppen ermöglichen kann – fester Bestandteil einer jeden Reise.

Montag bis Freitag von 9 bis 17.30 Uhr