SKR Reisen veröffentlicht neuen Katalog „Fernreisen 2019“

Köln, 31. Juli 2018.  Die neue 25-tägige Rundreise zeigt den Kunden von SKR Reisen, dem Spezialisten für weltweite Reisen in kleinen Gruppen, ab März 2019 die Highlights des roten Kontinents. Die kleine Gruppe mit maximal 12 Gästen reist von der Westküste über das Outback, die Metropolen Melbourne und Sydney im Süden bis ins tropische Queensland. Sie lernt die Höhepunkte des Landes kennen, enthält authentische Einblicke in die Kultur der Aborigines und erlebt die australische Tierwelt in freier Wildbahn. Bereits ab vier Teilnehmern ist die Durchführung der Reise garantiert.

Ganz entspannt entdecken SKR-Gäste die Schönheit Australiens auf der neuen, ausführlichen Rundreise. Die Tour startet in Perth und führt über Adelaide, die weltberühmte Great Ocean Road und Melbourne nach Alice Springs, Sydney und Cairns. Unterwegs hinterlassen die einzigartigen Naturlandschaften am Ayers Rock, in den Western Mac Donnell Ranges und in Flinders Chase, am Great Barrier Reef sowie im tropischen Regenwald von Queensland nachhaltige Eindrücke. Auf Kangaroo Island und Phillip Island erleben die Teilnehmer Kängurus, Koalas, Wallabys und Pinguine. Spannend sind auch die unterschiedlichen Transportmittel: Mit dem Boot geht es durch den Daintree-Nationalpark, ältester Regenwald der Erde, die autofreie Insel Rottnest Island wird mit dem Fahrrad erkundet, ein Segel-Katamaran bringt die Kleingruppe durchs Riff und in den berühmten Blue Mountains warten Eisenbahn, Gondel oder Glasbodengondel. Stets bleibt genügend Raum für eigene Entdeckungen oder authentische Begegnungen mit den Einheimischen, beispielsweise bei einem Besuch des Royal Flying Doctor Service, einer Weinverkostung im Barossa Valley oder in einem Kulturzentrum der Aborigines. Jeweils vier Übernachtungen in Perth, Sydney und Cairns sorgen zudem für ein komfortables Reisen. Inklusive Flug, Übernachtung im Doppelzimmer, Transport, Eintritten und deutschsprachiger Reiseleitung ist das Programm ab 7.699 Euro pro Person buchbar.

Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte unter https://bit.ly/2uBi9u6

<link presse-skr pressemitteilungen>

SKR Reisen ist der Spezialist für Erlebnisreisen in kleinen Gruppen nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und in den Orient. Eine Gruppengröße von vier bis 16 Gästen in Europa und zwei bis zwölf Gästen bei Fernreisen erlaubt nicht nur ein entspanntes Reisen, sondern bietet auch intensive Einblicke in das Alltagsleben des Gastlandes. Neben den bekannten Höhepunkten sind besondere Reiseerlebnisse und Begegnungen – die man so nur in kleinen Gruppen ermöglichen kann – fester Bestandteil einer jeden Reise.