SKR Reisen: Neuer Mittel- und Südamerika-Flyer

29.10.2014

Der druckfrische Produkt-Flyer des Kleingruppenspezialisten präsentiert sieben Erlebnisreisen nach Lateinamerika mit Terminen bis Anfang 2016.

Köln, 29. Oktober 2014. Mystische Inka-Ruinen, dichter Nebelwald, pulsierende Metropolen: SKR Reisen, der Spezialist für weltweiten Urlaub in kleinen Gruppen, präsentiert im neuen Produkt-Flyer „Mittel- und Südamerika“ seine Lateinamerika-Highlights. Im Fokus stehen sieben handverlesene Erlebnisreisen zu einzigartigen Destinationen wie dem Machu Picchu, den Galápagos-Inseln oder Patagonien. Komplett neu im Programm ist Südamerika (Argentinien, Bolivien, Chile, Ecuador und Peru). Dabei sind für die meisten Reisen bereits jetzt Termine bis Anfang 2016 buchbar. Der Produkt- Flyer kann ab sofort über den Info-Bestellservice bezogen werden.

„Wir haben versucht, das lateinamerikanische Lebensgefühl in unserem neuen Mittel- und Südamerikaprogramm einzufangen“, sagt Christoph Albrecht, Geschäftsführer von SKR Reisen. „Unsere kleinen Gruppen mit max. 12 Gästen ermöglichen wunderbare Begegnungen mit den Menschen vor Ort, wodurch wir den Reisenden tiefe Eindrücke in die Kultur des Landes ermöglichen. Dank unserer guten Kontakte in die Reiseländer bieten wir dabei auch noch das wahrscheinlich beste Preisleistungsverhältnis in unserem Segment.“

Im dem neuen Mittel- und Südamerikaprogramm von SKR Reisen treffen indigene auf koloniale Einflüsse, spektakuläre Naturlandschaften auf mystische Ruinen und pulsierende Städte auf melancholische Rhythmen. So auch auf der 14-tägigen Rundreise „Ecuador mit Galápagos“, die im kolonialen Quito beginnt. Beim Besuch des bunten Indiomarkts in Otavalo kommen Gäste schnell mit den Einheimischen ins Gespräch. Unvergesslich ist die abenteuerliche Panoramazugfahrt zur „Teufelsnase“ in den Anden, der wohl steilsten Bahnstrecke der Welt. Fünf Tage Galápagos-Inseln bilden den Abschluss dieser einzigartigen Reise. Hier entdecken SKR-Gäste eine faszinierende Naturwelt, beobachten die einmaligen Riesenschildkröten auf der Insel Santa Cruz, liegen mit den Meerechsen entspannt am Strand und lassen sich von sonnenden Seelöwen den Weg versperren. Die Ecuador-Rundreise kann an insgesamt an acht Terminen gebucht werden und kostet inklusive Flügen ab 3.299 Euro pro Person.

Zusätzlich zum Mittel- und Südamerika-Flyer bietet auch die neue Website www.skr.de detaillierte Informationen zu den Reisen.

Beate Zwermann, Wiebke Deggau & Deniz Karaca

Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte unter http://bit.ly/1FUISki.