SKR Reisen: Preisnachlass für Südindien im Herbst

Köln, 1. Juni 2018. SKR Reisen, der Spezialist für weltweite Reisen in kleinen Gruppen, gewährt allen Indienliebhabern einen Preisrabatt von bis zu 70 Euro pro Person, die bis Ende August die 21-tägige Reise zwischen Chennai und Goa buchen. Grund für die Reduktion sind verbesserte Konditionen. Die Reise in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Gästen wird schon ab 4 Teilnehmern durchgeführt und bietet somit Privat- als auch Reisebürokunden eine hohe Planungssicherheit.

Während der ausführlichen Rundreise durch den Süden Indiens zeigt SKR seinen Gästen die großartige Tempelbaukunst des Südens in den Bezirken von Mahabalipuram und Hampi sowie beim Besuch der Tempel von Pattadakal und Thanjavurdrei – allesamt UNESCO-Weltkulturerbestätten. In der historischen Hafenstadt Kochi besticht vor allem der Stadtteil Mattancherry, ein Schmelztiegel unterschiedlicher Religionen, Sprachen und Kulturen, die die lokale Architektur geprägt haben. Die historische Stadt Mysore vermittelt noch heute den orientalischen Charme des früheren Indiens. Auf dem lokalen Markt kommen die SKR-Teilnehmer ebenso in Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung wie beim Besuch einer Gewürzplantage in Periyar oder bei einer Abendzeremonie im Meenakshi-Tempel. Eine Hausboottour durch die Wasserstraßen der Backwaters, die Übernachtung auf einer typisch südindischen Reisbarke und zwei Nächte im tropischen Goa geben der Reise ein ganz besonderes Flair. Inklusive Flug, Übernachtung im Doppelzimmer, Transport, Eintritten und deutschsprachiger Reiseleitung ist die Erlebnisreise im Herbst 2018 ab 2.739 Euro pro Person buchbar.

Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte unter https://bit.ly/2LvEJvb

<link presse-skr pressemitteilungen>

SKR Reisen ist der Spezialist für Erlebnisreisen in kleinen Gruppen nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und in den Orient. Eine Gruppengröße von vier bis 16 Gästen in Europa und zwei bis zwölf Gästen bei Fernreisen erlaubt nicht nur ein entspanntes Reisen, sondern bietet auch intensive Einblicke in das Alltagsleben des Gastlandes. Neben den bekannten Höhepunkten sind besondere Reiseerlebnisse und Begegnungen – die man so nur in kleinen Gruppen ermöglichen kann – fester Bestandteil einer jeden Reise.