SKR Reisen senkt Preis für Kleingruppenreisen nach Russland

Köln, 19. Dezember 2017. SKR Reisen, der Spezialist für weltweite Reisen in kleinen Gruppen, senkt in der zweiten Jahreshälfte 2018 den Preis bei zwei seiner Reisen nach Russland um bis zu 140 Euro pro Person. Grund dafür sind Flugpreisänderungen, die direkt an die Kunden weitergegeben werden. Auf den Reisen nach Moskau und St. Petersburg entdecken SKR-Gäste in angenehm kleinen Gruppen von maximal 16 Personen die beiden größten Metropolen Russlands mit ihren Sehenswürdigkeiten, aber auch das Alltagsleben und die Religiosität der russischen Bevölkerung. Dabei bietet SKR Reisen mit der garantierten Durchführung ab bereits vier Teilnehmern sowohl Reisenden als auch Reisebüros ein hohes Maß an Planungssicherheit.

Die Teilnehmer der 8-tägigen Rundreise von Moskau nach St. Petersburg können sich auf pulsierende Metropolen, vielseitige Landschaften und interessante Einblicke in die Kultur Russlands freuen. Die kleine Reisegruppe besucht sechs Unesco-Welterbestätten und lernt das Leben der Russen sowohl in Metropolen als auch auf dem Land und in Klöstern kennen. Als Highlights warten ein Besuch im Dreifaltigkeitskloster in Sergijew Possad und ein gemeinsames Mittagessen mit einem Mönch, eine Einführung in die Teekultur Russlands sowie ein Besuch in einem Wodka-Museum mit Verkostung. Einen würdigen Abschluss findet die Reise mit dem Besuch im Museum Eremitage sowie der Besichtigung des Lustschlosses Peterhof und des reich dekorierten Katharinenpalastes mit seinem rekonstruierten Bernsteinzimmer. Die Rundreise kostet im September 2018 inklusive Flug, Übernachtung im Doppelzimmer, Transport, Besichtigungen und deutschsprachiger Reiseleitung jetzt ab 1.829 Euro pro Person. Auch der Einzelzimmerzuschlag wurde um bis zu 50 Euro pro Person gesenkt.

Auf der 8-tägigen Reise von Moskau nach St. Petersburg mit dem Schnellzug erwarten die Reisenden kulturelle Höhepunkte und authentische Einblicke in das russische Leben. In Moskau, der „Mutter aller Städte“, wie sie die Russen nennen, stehen neben den bekannten Sehenswürdigkeiten am Roten Platz und den kunstvollen U-Bahn-Stationen auch der Triumphbogen, die Christi-Erlöser-Kathedrale und der Kutuzowski-Prospekt auf dem Programm. Im nahegelegenen Wallfahrtsort Sergijew Possad trifft die SKR-Gruppe einen der Mönche zum Austausch beim gemeinsamen Mittagessen. Ganz bequem mit dem Schnellzug reisen die Teilnehmer nach St. Petersburg, wo russische Kultur auf europäische Einflüsse trifft. Prachtvolle Bauten entlang der Kais, die historische Altstadt, der belebte Newski-Prospekt und die Eremitage sind nur einige der Sehenswürdigkeiten, mit denen die Stadt an der Newamündung begeistert. Abgerundet wird das Programm durch einen Ausflug zur Festungsstadt Kronstadt, einen Besuch in einem Wodka-Museum und der Besichtigung des geschichtsträchtigen Bernsteinzimmers im Katharinenhof. Die Reise in einer kleinen Gruppe mit maximal 16 Gästen ist ab Juni 2018 ab 1.689 Euro pro Person buchbar – ein Preisvorteil von bis zu 140 Euro zum Katalogpreis.

Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte unter http://bit.ly/2ywvm6C

<link presse-skr pressemitteilungen>

SKR Reisen ist der Spezialist für Erlebnisreisen in kleinen Gruppen nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und in den Orient. Eine Gruppengröße von vier bis 16 Gästen in Europa und zwei bis zwölf Gästen bei Fernreisen erlaubt nicht nur ein entspanntes Reisen, sondern bietet auch intensive Einblicke in das Alltagsleben des Gastlandes. Neben den bekannten Höhepunkten sind besondere Reiseerlebnisse und Begegnungen – die man so nur in kleinen Gruppen ermöglichen kann – fester Bestandteil einer jeden Reise.