Egal ob in Deutschland, Österreich, Italien oder sogar Neuseeland - das Wandern ist Bernds absolute Leidenschaft, die er 2021 zu seinem Beruf gemacht hat. Zuvor hat er 20 Jahre in der Vertriebsleitung von verschiedenen amerikanischen Home Entertainment Konzernen gearbeitet, fand das pure Glück jedoch schon immer auf Bergen und zwischen Wäldern und Wiesen. Am häufigsten trifft man ihn im Odenwald. Die Gegend ist seine Heimat, die er so gut wie seine Hosentasche kennt. Sehr gerne ist er aber auch in Österreich und dem Allgäu unterwegs und zeigt Gästen die schönsten Orte und Geheimtipps.

Bernd Rupenthal können Sie hier begleiten

8 Tage Standortreise

(4)
Österreich

Hohe Tauern - Wandern

ab 845 €

zur Reise

8 Tage Standortreise

Neue Reise
Noch keine oder zu wenige Gästebewertungen vorhanden. Entweder ist die Reise neu entwickelt oder hat wesentliche Leistungsänderungen zum Vorjahr.
Zillertal

Wandern

ab 995 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen