Der 53-jährige Cornelio hat zunächst einige Jahre als Parkranger auf den Galapagos-Inseln gearbeitet, bevor er 1987 anfing, dort als Reiseleiter zu arbeiten. 1990 ging er für vier Jahre nach Deutschland, um die deutsche Sprache zu lernen und kehrte im Anschluss wieder zurück in seine Heimat. Ihm ist es wichtig, den Menschen die wunderschöne Natur zu zeigen und ihnen gleichzeitig vor Augen zu führen, dass nur verantwortungsbewusstes Handeln zur Erhaltung der Galapagos-Inseln führt. Er setzt sich sehr leidenschaftlich für seine Gäste ein und möchte ihnen einmalige Erlebnisse mit nach Deutschland geben.

Cornelio Rodriguez Gonzalez können Sie hier begleiten

14 Tage Rundreise

(163)
Ecuador & Galapagos

Höhepunkte

ab 5.199 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen