Florian Hagemann wurde in Deutschland geboren, lebt aber seit seiner frühen Kindheit in Arequipa, im Süden von Peru. Hier hat er auch die deutsch-peruanische Schule „Max Uhle“ besucht. Seit fast 20 Jahren arbeitet er als Reiseleiter und begeistert seine Gäste für die Kultur, Flora, Fauna und Gastronomie des Andenstaates. In seiner Freizeit lernt er gerne neue Orte kennen, liest viel und ist grosser Fan der Rolling Stones und vom FC Liverpool.

Florian Hagemann

Florian Hagemann können Sie hier begleiten

18 Tage Rundreise

(45)
Peru

Die ausführliche Reise

ab 4.999 € (inkl. Flug)

zur Reise

15 Tage Rundreise

(285)
Peru

Höhepunkte

ab 4.299 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen