Guarav war schon immer daran interessiert, fremde Kulturen kennenzulernen und im Austausch mit den Menschen zu stehen. So entschied er sich, nach seinem abgeschlossenen Studium an der Universität von Rajasthan, Deutsch zu lernen. Dies ermöglichte es ihm, Reiseleiter zu werden und Gruppen aus Deutschland durch ganz Indien zu begleiten. Seit bereits sieben Jahren ist Gaurav nun als Reiseleiter tätig. Er beschreibt seinen Job als seine größte Leidenschaft, da er nicht nur von anderen Kulturen und neuen Kontakten hinzulernt, sondern es vor allem genießt, sein Land zu repräsentieren. Gaurav freut sich bereits, mit Ihnen eine erlebnisreiche Reise durch seine bunte, facettenreiche Heimat zu unternehmen!

Gaurav Narula können Sie hier begleiten

14 Tage Rundreise

(224)
Indien

Höhepunkte Rajasthans

ab 2.399 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen