Kevin ist begeisterter Wanderer und Wildtierfotograf. Er mag die Herausforderungen auf langen Backcountrytrails - mit dem Zelt durch die Wildnis - pure Natur. In den letzten Jahren reiste er als Backpacker durch die Welt. Er wanderte durch den Kluane Nationalpark, entlang gigantischer Gletscher, durchquerte die Rockys, genoss den Küstenregenwald auf dem West Coast Trail - paddelte auf dem Yukon River und wanderte auf dem Chilkoot Trail auf den Spuren der Goldgräber. Die Weite und die Wildnis des Yukons fasziniert ihn und er freut sich sehr darauf dort nun guiden zu dürfen!

Kevin Kulow

Kevin Kulow können Sie hier begleiten

16 Tage Rundreise

(6)
Alaska & Yukon

Höhepunkte

ab 6.199 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen