Hallo! Mein Name ist Antonio Santoro und Ich bin der Sohn apulischer Bauern, die Ende der 1950er Jahre nach Deutschland ausgewandert sind. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen und habe eine Leidenschaft für Fotografie und Kino entwickelt. Nach dem Entschluss meiner Eltern, nach Italien zurückzukehren, zog ich Mitte der 1980er Jahre nach Apulien, und mir war sofort klar, dass mein geliebtes Apulien mir die Möglichkeit geben würde, ausländischen Besuchern Land und "Kulturen" zu vermitteln. Mein Beruf und mein Land machen mich jeden Tag glücklich. Die Möglichkeit, neue Orte zu erkunden, die Suche nach authentischen Orten und die Möglichkeit, mit so vielen Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten, sorgen dafür, dass meine Leidenschaft und Liebe für meinen Beruf noch genauso groß ist wie am ersten Tag. Jeder Ausflug oder jede Tour ist immer ein Erlebnis, neue Freunde und neue Erfahrungen. In fast 20 Jahren Dienst garantiere Ich professionale Reiseleitung durch Ganz Apulien, Basilikata und Kalabrien. Ich freue mich darauf, Sie in Apulien zu treffen, um mein Wissen und meine Erfahrung als Reiseleiter weiterzugeben.

Antonio Santoro

Antonio Santoro können Sie hier begleiten

8 Tage Standortreise

(212)
Apulien

Impressionen

ab 2.149 € (inkl. Flug)

zur Reise

10 Tage Rundreise

(73)
Apulien

Höhepunkte

ab 2.649 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen