Der 32-jährige Bablu genießt seit nunmehr sechs Jahren seinen Beruf als Reiseleiter, den er nach Abschluss seines Bachelor-Studiums im Fach Geisteswissenschaften angefangen hat. Ihm persönlich ist es sehr wichtig, Menschen zu verbinden. Daher legt er bei den Reisen, die er begleitet, großen Wert darauf, dass die Gäste die Chance erhalten, in persönlichen Kontakt mit den Einheimischen treten zu können. So kann er sichergehen, dass den Reisenden sein Heimatland Indien auf authentische Weise nähergebracht wird. Außerdem ist es eine Leidenschaft Bablus, all sein Wissen weiterzugeben und somit die interessante Kultur Indiens in die Welt zu bringen.

Bablu Singh Rathore

Bablu Singh können Sie hier begleiten

14 Tage Rundreise

(138)
Indien

Höhepunkte Nordindiens

ab 2.399 € (inkl. Flug)

zur Reise

13 Tage Rundreise

(94)
Sikkim & Bhutan

Höhepunkte

ab 4.299 € (inkl. Flug)

zur Reise

Rundreise

(10)
Indien & Nepal

Höhepunkte

bald neue Termine

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen