Li Chuanyong begann bereits während seines Germanistikstudiums deutsche Reisende durch seine Studienstadt Chongqing zu begleiten und wurde nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2000 Reiseleiter. So kann er mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von deutschen Gästen zurückblicken. Einer gebildeten Bauernfamilie entstammend, kann er die Kontraste der Lebensumstände im sich so rasant entwickelnden Land der Mitte wie kein anderer erläutern. Als liebenswerter Mensch mit einem besonderen Interesse für Literatur, wird Ihre China-Reise gemeinsam mit Chuanyong ein einzigartiges Erlebnis!

Li Chuanyong

Chuanyong Li können Sie hier begleiten

19 Tage Rundreise

(83)
China

Die ausführliche Reise

ab 3.899 € (inkl. Flug)

zur Reise

16 Tage Rundreise

(103)
China

Höhepunkte mit Yangtze-Kreuzfahrt

ab 3.499 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität!
  • Begegnungen vor Ort
  • Hervorragende Reiseleitung
  • Landestypische, kleine Hotels
  • Nachhaltig reisen
  • CO₂e-Kompensation für alle Reisen