Giovanni Gargiulo ist 27 Jahre alt und stammt aus Massa Lubrense. Er hat am Technischen Institut für Tourismus in Sorrent studiert, wo er Französisch, Englisch und Deutsch lernte. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit der Amalfi-Küste und der Region rund um den Golf von Neapel befasst und Wandergruppen durch die Region begleitet. Besonders gut kennt er sich mit den heimischen Pflanzen und Kräutern des Mittelmeeres aus. Er freut sich darauf, Ihnen seine schöne Heimat, die vielen Dörfer mit den zahlreichen Kirchen und Kapellen, die Hirten mit den Herden und all die Poesie, die das Land seinen Zuschauer zu bieten hat, näherzubringen.

IT_Italien_Giovanni_Gargiulo_RL_Giovanni_Gargiulo

Giovanni Gargiulo können Sie hier begleiten

8 Tage Standortreise

(305)
Golf von Neapel & Amalfiküste

Wandern

ab 1.799 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen