Luis ist in der Provence aufgewachsen und lebt in dem charmanten Ort Fontvieille. Er spricht fließend Deutsch, Französisch und Englisch und kennt die Region wie seine Westentasche. Nach dem Abitur hat er eine Ausbildung im Bereich Kommerz / Webdesign gemacht und war hierfür eine Zeit lang in der Bretagne unterwegs. Sein Herz hängt jedoch an der Provence, die er seit seinem 8. Lebensjahr sein zu Hause nennt und wo er vor einem Jahr auch sein eigenes kleines Unternehmen gegründet hat. Luis liebt die Natur und Kultur des Landes und hat zahlreiche herzliche Kontakte zu den Einheimischen in der Umgebung. Seine große Leidenschaft ist die Camargue mit ihrer einzigartigen Landschaft und Tierwelt, die er den Gästen als Reiseleiter gerne auf besonderen Wegen abseits der herkömmlichen touristischen Pfade nahebringt.

 

RL Luis Conrad

Luis Conrad können Sie hier begleiten

8 Tage Standortreise

(387)
Provence

Kultur & Genuss

ab 2.349 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität!
  • Begegnungen vor Ort
  • Hervorragende Reiseleitung
  • Landestypische, kleine Hotels
  • Nachhaltig reisen
  • CO₂e-Kompensation für alle Reisen