Martin Fletcher beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem Themenbereich der körperlichen und geistigen Entspannung. Er absolvierte fundierte Grundlagen- und Spezialausbildungen im Bereich der Hypnose- und Klangtherapie-Anwendungen. Zudem ist er zertifizierter Entspannungscoach für Autogenes Training, Progressive Relaxation und Meditation. In seinen Kursen Vitalität durch eine bessere Atmung vermittelt er die Lehren des japanischen Arztes Dr. Nobuo Shioya. Als Lehrer für Meditatives Bogenschießen und Achtsamkeit bei SKR verbindet er verschiedene Entspannungs- und Meditationstechniken mit der beruhigenden Wirkung der Klangschalen.

Martin Fletcher

Martin Fletcher können Sie hier begleiten

Uckermark

Yoga 

Meditatives Bogenschießen

Martin Fletcher

zum Kurs

8 Tage Standortreise

(121)
Uckermark

Aktiv & Gesund

ab 1.099 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen