Ihr engagierter Reiseleiter Niko reist schon seit seiner Jugend leidenschaftlich gerne rund um die Welt. 2010 hat er dann sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem als Reiseleiter. Am liebsten führt er Reisende durch sein absolutes Lieblingsland Irland. Neben der herrlichen Landschaft und der mitreißenden Musik begeistern ihn vor allem die Menschen dort. Insbesondere ihr schlitzohriger Humor hat es ihm angetan, frei nach dem schönen irischen Sprichwort: „ Möge die Wahrheit einer guten Geschichte nie in die Quere kommen.“

Nico Diakos können Sie hier begleiten

8 Tage Rundreise

(334)
Irland

Höhepunkte

ab 2.349 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität!
  • Begegnungen vor Ort
  • Hervorragende Reiseleitung
  • Landestypische, kleine Hotels
  • Nachhaltig reisen
  • CO₂e-Kompensation für alle Reisen