Unser freundlicher Reiseleiter Thuwan kann bereits auf ganze 30 Jahre Erfahrung als Reiseleiter zurückblicken - nicht nur in seinem Heimatland Sri Lanka, sondern auch im Oman, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Malediven! Sein Interessengebiet, welches er mit Leidenschaft an seine Kunden vermittelt, umfasst besonders die Fauna und Flora sowie die Geschichte Sri Lankas. Seine Deutschkenntnisse hat er am Goethe- Institut in Colombo erworben und konnte sie während eines Praktikums in der Schweiz im Rahmen seines Studiums vertiefen. Freuen Sie sich darauf, die Perle des Indischen Ozeans zusammen mit Thuwan zu erkunden!

Thuwan Jamion

Thuwan Zainoor können Sie hier begleiten

20 Tage Rundreise

(167)
Sri Lanka

Die ausführliche Reise

ab 3.399 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen