Seit 40 Jahren im Programm: Senegal Gruppenreisen

Als seine erste Reise bot der Reiseveranstalter SKR Reisen vor 40 Jahren eine Gruppenreise in den Senegal an. Seit 1978 ist der Senegal aus dem Portfolio der SKR Gruppenreisen nicht mehr wegzudenken. Allerdings arbeiten wir Jahr für Jahr daran, Ihre Senegal Gruppenreisen noch authentischer und noch nachhaltiger zu gestalten. Durch unsere hervorragenden Beziehungen in den Senegal mit vielen langjährigen Partnern vor Ort, finden wir für unsere Gäste immer neue Wege und Möglichkeiten zur Verbesserung der Senegal Gruppenreisen, insbesondere beim Thema Nachhaltigkeit. Schon seit vielen Jahren haben wir uns dem Nachhaltigkeitsgedanken verschrieben und engagieren uns diesbezüglich auch politisch im „forum anders reisen e.V.“. Des Weiteren ist es uns ein großes Anliegen, unsere Partner, die mit uns auf den Senegal Gruppenreisen zusammenarbeiten, fair zu vergüten und damit die regionale Wirtschaft zu stärken.