Arno lebt mit seiner Familie im heiligen Tal in Cuzco. Zuvor lebte er bereits für 15 Jahre im Amazonasgebiet. Einer der Gründe, warum er Peru in sein Herz geschlossen hat, ist der Abwechslungsreichtum des Landes. Bevor er seine Karriere als Reiseleiter begann, betrieb er verschiedene Restaurants und handelte mit Paranüssen. Er teilt mit seinen Gästen die Begeisterung fürs Reisen und freut sich bereits jetzt, Ihnen die Vielfältigkeit des Landes zu zeigen!

Arno Polinsky

Arno Polinsky können Sie hier begleiten

21 Tage Rundreise

(60)
Peru, Bolivien & Chile

Die ausführliche Reise

ab 7.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

18 Tage Rundreise

(57)
Südamerika

Höhepunkte in Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

ab 6.299 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen