Unser freundlicher Reiseleiter Qian Ding entdeckte sein Interesse für Deutschland während eines spannenden Auslandsstudiums. Begeistert von Land und Leuten ist er mittlerweile als Reiseleiter tätig und genießt es, nun den Deutschen seine Heimat näherbringen zu können. Mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen versteht er es, die konstrastreichen Gegensätze Chinas aufzudecken und zu vermitteln. Das Wohl seiner Reisegruppe liegt ihm dabei immer besonders am Herzen. Qian Ding freut sich bereits, Sie bald in China begrüßen zu dürfen!

Ding Qian können Sie hier begleiten

14 Tage Rundreise

(74)
China

Impressionen mit Yangtze-Kreuzfahrt

ab 3.099 € (inkl. Flug)

zur Reise

16 Tage Rundreise

(103)
China

Höhepunkte mit Yangtze-Kreuzfahrt

ab 3.499 € (inkl. Flug)

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität!
  • Begegnungen vor Ort
  • Hervorragende Reiseleitung
  • Landestypische, kleine Hotels
  • Nachhaltig reisen
  • CO₂e-Kompensation für alle Reisen