Wojtek Mlotkowski ist zertifizierter Reiseleiter in Polen und Fremdenführer der Stadt Warschau und begleitet bereits seit 1998 die verschiedensten Gruppen durch sein Heimatland. Als Diplomgeograf hat er über 1500 landeskundliche Texte verfasst und somit sehr viele Orte seiner polnischen Heimat näher betrachtet. Seine Motivation als Reiseleiter ist es, die polnische Kultur in ihrem räumlichen Kontext zu erfassen, und diese Erfahrung gibt er gerne an seine Gäste weiter.

Wojciech Mlotkowski

Wojtek Mlotkowski können Sie hier begleiten

12 Tage Rundreise

(171)
Polen

Höhepunkte

ab 2.699 € (inkl. Flug)

zur Reise

10 Tage Rundreise

(32)
Polen

Impressionen

ab 2.199 €

zur Reise

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen