Afrika Tour: Den Zauber des afrikanischen Kontinents erleben

Afrika - das ist ein Kontinent der Vielfalt. Ägypten, Tunesien und Marokko und andere Länder im Norden des Kontinents gehören zur arabischen Welt - unsere Gäste erleben auf einer Afrika Tour malerische Basare und pittoreske Städte, die einem Märchen aus Tausend und einer Nacht entsprungen sein könnte. Von Nordafrika zog es schon seit Jahrhunderten neugierige Entdecker nach Süden. Auf unseren Afrika Touren folgen wir den Spuren von David Livingstone und Richard Francis Burton der uns auch entlang des Nils führt, wo es viel zu entdecken gibt. Die SKR-Reisen führen zu den schönsten Landschaften Afrikas: zur Sahara, einer der größten Wüsten der Welt, zur endlosen Steppenlandschaft der Serengeti oder zum immergrünen Regen- und Urwald im Herzen Afrikas. Die Berge des Kilimandscharo-Massivs und die Victoria Falls sind weitere Highlights auf einer Afrika Tour aus unserem vielfältigem Angebot. Im Süden schließlich wartet Südafrika auf die Gäste unserer Reisen - unsere Afrika Tour führt dabei zu den sehenswerten Nationalparks des Landes oder beispielsweise auch zum God ´s Window, einem der berühmtesten Aussichtspunkte Südafrikas. Wer einmal dort stand, wird sofort verstehen, warum dieser Aussichtspunkt den schönen Namen »Gottes Fenster« trägt. Es ist schon ein recht göttlicher Anblick, der sich hier auf den Regenwald und die Berge Südafrikas erstreckt.
Bei einer Afrika Tour von SKR ist die gewohnte und bewährte Qualität bei der Organisation der Reisen garantiert. Denn auch auf einer Afrika Tour sind unsere Gäste stets in kleinen Gruppen von maximal 12 Gästen  unterwegs. Sie erleben mit unserem ortskundigen Reiseführer den fremden und vielfältigen Kontinent Afrika so auf eine ganz besondere Art und Weise.