Seit 1987 setzt sich Holger Figge intensiv mit Zeichnung und Aquarell auseinander und seit 2000 zusätzlich mit Acryl-Mischtechniken. Auf Grund seiner langjährigen Praxis kann er die Vielfalt der aquarellistischen Möglichkeiten an seine Kursteilnehmer weitergeben. Als Lehrer hatte er bedeutende Gegenwartskünstler wie Hans Köhler, Stuttgart, und Bernhard Vogel, Salzburg. Er besitzt langjährige Erfahrung als Dozent der Volkshochschule und führt regelmäßig Kurse in seinem Atelier durch. In seinen Kursen legt er neben dem Vermitteln von speziellen Zeichen- und Aquarelltechniken auch Wert auf die planende Auseinandersetzung mit einem vorgegebenen Motiv, Komposition und Schwerpunktsetzung.

Holger Figge

Holger Figge können Sie hier begleiten

7 Gründe für SKR Reisen

  • Kleine Gruppen
  • Beste Preise – beste Qualität
  • Meist garantierte Termine
  • Weltweit – jederzeit
  • Handverlesene Hotels
  • Ausgewählte Reiseleiter
  • Nachhaltig reisen