Balkan Erlebnisreisen - Geheimnisvolles entdecken

Der Balkan - eine Region, die erst langsam als Urlaubsregion entdeckt wird. Lange Zeit, während des Eisernen Vorhangs, war eine Reise in die Länder Albanien, Mazedonien, Kosovo, Serbien, Bosnien Herzegowina, Kroatien und Montenegro nur schwer möglich. Balkan Erlebnisreisen von SRK ermöglichen Gästen Zugang zu Orten, die touristisch weitestgehend unentdeckt sind. Die Orte werden noch nicht von Touristen überrannt und Einheimische reagieren stets freundlich und mit offenen Armen auf Besucher. Da es bei Balkan Erlebnisreisen nicht um den sturen Besuch von verschieden Orten oder Sehenswürdigkeiten geht, sind einzigartige Begegnungen möglich. So beispielsweise mit Weinbauern oder traditionellen Handwerksbetrieben.
Es gibt viele Gründe, die für Balkan Erlebnisreisen mit SRK Reisen sprechen. Eines davon ist die Durchführungsgarantie. Schon ab vier Teilnehmern werden die Balkan Erlebnisreisen durchgeführt. Wenn sich Gäste für Balkan Erlebnisreisen entscheiden, dann entscheiden sie sich für kleine, persönlich ausgesuchte Hotels, die besten Service bieten. Das Gemeinschaftsgefühl wird durch kleine Gruppen gestärkt und schon am ersten Abend wird sich rege über das Erlebte ausgetauscht. Ein weiterer Grund, der Balkan Erlebnisreisen von SRK so einzigartig macht, ist die persönliche Betreuung durch die Reiseleitung. Auf jede Frage wird präzise eingegangen und besonderen Wünsche werden bestmöglich erfüllt.